Menu

Ergebnisse Königsschießen 2015

  • Kategorie: News
  • Zugriffe: 5404

Florian Wißmiller machte beim Königsschießen in Apfeltrach sein persönliches Triple voll. Nach 2002 und 2008 holte er sich erneut die Königskette. Mit einem 6,6-Teiler ließ er Ulrich Thauer (12,5-Teiler) und Michael Wißmiller (16,2-Teiler) hinter sich.

Bei den Jungschützen hatte Katja Zaunberger das beste Blatt'l. Ihr 28,9-Teiler bedeutete die Königskette für sie. Zweiter wurde Johannes Ostermeier (37,2-Teiler), Dritter wurde Christina Rimmel (46,5-Teiler).

Pistolenkönig Stefan Briechle konnte seinen Titel aus dem vergangenen Jahr mit einem 50,1-Teiler verteidigen. Ihm folgten Sonja Faßbender (84,4-Teiler) und Christian Seitz (102,7-Teiler) auf den Plätzen zwei und drei.

Insgesamt nahmen am Apfeltracher Königsschießen 50 Schützen teil, darunter neun Jugendliche und neun Pistolenschützen.

Die kompletten Ergebnislisten könnt ihr hier einsehen!

Zufallsbilder aus der Fotogalerie